Ein ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu…

…und nur wenige von uns sind traurig, dass 2020 vorbeigeht. Im Privaten sowie im Beruflichen gab und gibt es viele Einschränkungen – das Wichtigste war und ist es, gesund durch diese Pandemie zu kommen.

Auch wir bei SCOPE sahen diese Entwicklungen zunächst kritisch und blickten mit Sorge in die Zukunft. Doch recht schnell ist bei uns die Zuversicht zurückgekehrt und wir möchten uns nun bei allen Kunden und Mitarbeitern für deren Engagement und gute Zusammenarbeit bedanken.

Gleich ab Februar 2021 wird sich bei SCOPE Engineering einiges tun: Wir werden umziehen und dann mit einem großen Teil unseres Kieler Teams im Kieler Wissenschaftspark zu finden sein. Nähere Informationen folgen.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern und Kunden alles erdenklich Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahreswechsel! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

X