t(ea) talk

Im Jahr 2018 haben wir zum ersten Mal interessierte Testspezialisten, Ingenieure, Entwicklungsverantwortliche, Anforderungsmanager und viele andere technische Experten zu uns nach Kiel eingeladen, um mit uns über aktuelle Trends und Themen im Bereich Entwicklung und Testing zu diskutieren. Dieser Austausch findet seither regelmäßig statt.

Wir freuen uns, dass unser Format: „t(ea) talk am Morgen – das Testing Frühstück in Kiel“ so gut angenommen wird.

Unser Themen waren bisher:

Agile Entwicklung im regulierten Umfeld und die Zusammenarbeit in dezentralen Teams“ -Diskrepanz vs. Status quo-

sowie

Impressionen aus dem Testing-Alltag

Auch dieses Jahr möchten wir wieder ins Gespräch kommen und laden alle Interessierten zu einem frischen, informativen Start in den Tag ein. Der nächste t(ea) talk findet im März 2020 in unseren Räumlichkeiten im Fleet in Kiel statt. Nähere Informationen folgen in Kürze.

X