t(ea) talk

Im Jahr 2018 haben wir zum ersten Mal interessierte Testspezialisten, Ingenieure, Entwicklungsverantwortliche, Anforderungsmanager und viele andere technische Experten zu uns nach Kiel eingeladen, um mit uns über aktuelle Trends und Themen im Bereich Entwicklung und Testing zu diskutieren. Dieser Austausch findet seither regelmäßig statt.

Wir freuen uns, dass unser Format: „t(ea) talk am Morgen – das Testing Frühstück in Kiel“ so gut angenommen wird.

Unser Themen waren bisher:

  • Agile Entwicklung im regulierten Umfeld und die Zusammenarbeit in dezentralen Teams“ -Diskrepanz vs. Status quo-

  • Impressionen aus dem Testing-Alltag

  • „Objective Evidence“ in der Medizintechnik

Der erste t(ea) talk im Jahr 2020 war für März 2020 geplant, musste jedoch auf Grund der Corona-Krise abgesagt werden.

Geplant ist ein Impulsvortrag von Florian Schwakenberg (Raytheon Anschütz GmbH) zum Thema „Umsetzung einheitlicher Teststandards im Unternehmen“. Wann dieser stattfinden wird, ist derzeit noch nicht sicher, wird aber zeitnah bekannt gegeben. Nähere Informationen zu unseren t(ea) talks finden Sie hier.

X