Management und Führungsideologie

Gutes Management ist leistungs- und ergebnisbezogen, setzt im Unternehmen gebundene Kräfte frei und bleibt dabei doch immer menschlich. Management geht von den Anforderungen der Umwelt, den Bedürfnissen der Kunden, den Möglichkeiten der Mitarbeiter und den Bedarfen der Märkte aus.

Dafür steht unsere Geschäftsführung und setzt dabei auf kontinuierliche Verbesserungen der Prozesse und das Aufspüren neuer Chancen.

Unsere Führungsansätze gehen weniger von einer dominierenden Rolle von uns als Vorgesetzte, sondern mehr von einer wechselseitigen Einflussnahme zwischen uns und unseren Mitarbeitern aus. Wir sehen uns und unser Team als bewusst handelnde Menschen, die auf Basis gemeinsamer Interessen klar definierte Ziele verfolgen.

Management

Martin Brocks und Hendrik Beßler

Geschäftsführende Gesellschafter

X