Zum 1. Februar 2021 wird SCOPE Engineering seinen Hauptsitz verlegen. Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere derzeitigen Räumlichkeiten nicht mehr Schritt halten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiter kontinuierlich wachsen zu können, werden wir in den Wissenschaftspark in Kiel Ravensberg ziehen.

Unser neues Büro ist nur wenige Minuten von unserem bisherigen Standort entfernt. Der Wissenschaftspark Kiel ist zudem gut an das Netzwerk des öffentlichen Nahverkehrs angebunden. Aber auch mit dem PKW wird man uns hier gut erreichen können und kann dann im nahegelegenen Parkhaus in der Fraunhoferstraße parken.

Unsere neue Adresse lautet:

SCOPE Engineering GmbH

Neufeldtstr. 9

24118 Kiel

Wir freuen uns auf die Zeit in unseren neuen Büros. Die Räumlichkeiten sind ideal auf unsere wachsenden Teams ausgelegt und ermöglichen eine gute abteilungs- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit.